Autor Thema: Neue Wissenschafft  (Gelesen 1105 mal)

Ljubica Jelača Renner

  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 380
Neue Wissenschafft
« am: November 21, 2015, 21:57 »
Die Lehre von Grigori Grabovoi – das ist eine Wissenschaft, die erstmalig in der Entwicklungsgeschichte unserer Zivilisation allen Menschen den Weg vorgezeichnet hat, der vom Schöpfer bei der Erschaffung unserer Welt beabsichtigt worden war, und die konkrete Technologien vermittelt hat, die jedem Menschen erlauben, die genannten Aufgaben zu lösen, ungeachtet seines Alters, der Nationalität, des Glaubensbekenntnises sowie Berufes.
…………………….
«… Jenes Schema der geistigen Entwicklung, das früher benutzt worden war, das heißt ein Schema mit dem Verzicht auf den physischen Körper, entspricht schon nicht mehr dem gegenwärtigen Entwicklungstempo der Gesellschaft, der Wissenschaft und der Technik. Gerade deshalb beginnt der Mensch, sich vor der immer zunehmenden Kompliziertheit der Technik und den entstehenden Problemen allgemeinen Charakters zu verirren, solchen wie die Gefahr einer nuklearen Vernichtung oder die globale ökologische Katastrophe.
Der Mensch fühlt, dass er nicht im Stande ist, die zunehmenden Probleme der äußeren Welt zu bewältigen. Und die Ursache dafür besteht darin, dass die Entwicklung seiner inneren Welt wesentlich langsamer vor sich geht als es heute erforderlich ist. Diese Entwicklung zu beschleunigen und sein ganzes Potential endlich zu nutzen beginnen – so ist die Aufgabe des heutigen Tages. Von ihrer Lösung hängt das Schicksal von uns allen ab, das Schicksal der ganzen Welt».
Grigori Grabovoi «Die Auferweckung von Menschen und das ewige Leben sind von nun an unsere Realität!»